Claudia Portmann


Claudia Portmann – Vocals

 

Nach kurzer Probezeit wurde Claudia am 29.10.2022 mit dem ersten Konzert ins kalte Wasser oder eher ins brodelnde BronxX-Sound-Feuer geworfen.
Ihr ganzes Leben wird von Musik und Gesang geprägt. Schulband, diverse Chöre und seit 2012 als Sängerin der Band Helgaz geben ihr den wichtigen Ausgleich zum Alltag. Seit 2021 ist sie zudem beruflich in ihrer eigenen Klangtherapie Praxis tätig und freut sich, mit so etwas schönem wie Klängen und deren Schwingungen eine wunderbare Berufung gefunden zu haben.

 

Verbindung zu den BronxXler:

 

Wein-Liebhaberin, gleicher Geburtstag wie Gesangsspändli Stefan (jedoch mit Schnappszahl-Jahrgang), ihr kleiner Bruder Chregu ist der Drummer (und ja, er hat als Kind alle Pfannen/-Deckel als Schlagzeug eingesetzt und dies am liebsten sonntagmorgens um 7 Uhr).